669 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Neuer Studiengang an internationalen Hochschule

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

3.5

-Während dem Studium wurden Inhalte noch angepasst, bzw. Für die nächten Semester geändert.
-Spannender Mix von Psychologie und Wirtschaftsthemen (ungefähr 50/50 geschätzt)
-durch Corona Situation war die Organisation etwas holprig, aber jeder ist bemüht
-Familiäres Umfeld und nette Dozenten.

Genau das, was ich immer machen wollte

Medientechnik (B.Eng.)

3.9

Bin mit fast allen profs zufrieden, die Inhalte sind genau das was ich erwartet habe. Ist für jeden was der mal etwas mit medien machen möchte von Film bis Festival ist für jeden was dabei. Man darf allerdings keine Angst vorm lernen haben, da es ja ein Ingenieur Studiengang ist sind in den ersten Semestern so sachen wie Mathe, Physik, Informatik und Elektrotechnik dabei. Da muss man sich aber einfach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessanter Kurs

Mechatronik (B.Eng.)

4.6

Dieser kurs ist bisschen schwer aber sehr interessant. Und die Dozenten erklären alles einfach gut. Die Laboren sind sehr effizient und weiterentwickelt. Ich denke es sehr interessante kurs, weil da man Fächern von Maschinenbau, Informatik Elektronik lernt.

Studiengangsleiter top

Medientechnik (B.Eng.)

2.7

Die alten Dozenten sind besser als die neuen. Lerninhalte waren oft veraltet. Der Studiengangsleiter interessiert sich wirklich für die Anliegen der Studenten, die Bewertung war in den meisten Fächern fair. Mehr Organisation und Kommunikation bezüglich der genauen Erwartungen wäre sinnvoll gewesen.

Verteilung der Bewertungen

  • 28
  • 357
  • 236
  • 42
  • 6

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 669 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.269 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 72% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 17% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024