Innovative Module

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Ich habe insgesamt eine sehr gute Erfahrung gemacht, in den ersten Semestern war es aber aufjedenfall nicht so spannend wie in den folgenden Semestern. Im 4. Semester sind sehr spannende Module mit hinzugekommen, die innovativ und gut durchdacht waren.

Master mit vielfältigen Schwerpunktmodulen

International Management (M.A.)

Sehr gut strukturierter Master-Studiengang mit einer vielfältigen Auswahl an Schwerpunkten (Marketing, Leadership, Controlling, etc.). Die Dozenten sind sehr kompetent, besonders positiv hervorzuheben ist das gute Verhältnis zwischen den Professoren und Studierenden. Kleine Gruppengrößen ermöglichen sehr interaktive Vorlesungen mit vielen praxisorientierten Projekten.

Ein Studium mit sehr viel Potential

Informatik (B.Sc.)

Ich bin im ersten Semester und das Studium hat meiner Meinung nach sehr viel Potential, da es wirklich jeder anfangen kann, da man ganz bei null anfängt. Demnach braucht man keine Vorkenntnisse sondern nur Spaß am Thema und den nötigen Willen um dranzubleiben und mit zu lernen. Allgemein werden immer mehr Informatiker gesucht und man kann durch das Studium in jeder Branche anfangen zu Arbeiten. Demnach würde ich dieses Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr empfehlenswert!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kompetente Professoren, tiefgründige und relevante Wissensvermittlung, kollegialer Umgang miteinander und schöner Campus. Die Studentenwohnungen sind ebenfalls sehr gemütlich. Ich bin alles in Allem sehr zufrieden mit der TH Rosenheim und empfehle jedem weiter!

In dieses Ranking fließen 751 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.177 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Max Baudrexl