Absolut zu empfehlen

Theologie (M.A.)

Die Hochschule ist klein aber fein. Es ist eine kleine Lern- und Lebensgemeinschaft. Die Dozenten sind durchweg gut bis sehr gut und sehr um die Studenten bemüht. Die Ausstattung der Hochschule ist ok. Die Bibliothek ist für die Studierenden rund um die Uhr zugänglich, was ich als großen Vorteil empfinde. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Klein aber fein

Theologie (B.A.)

Ich mag unsere kleine Hochschule. Klein aber fein könnte man sagen. Wir sind ca. 60 Studenten, verteilt auf 5 Jahre. Durch unsere Kleinheit kennt so ziemlich jeder jeden und wir können uns gut unterstützen. Außerdem ist immer etwas los.
Man hat immer jemanden um zu diskutieren, zu lernen, zu reden oder auch einfach nur mal chillen. Ich kann es nur empfehlen.

Super Gemeinschaft

Theologie (B.A.)

Wir haben in unserem Studium eine super Gemeinschaft. Da wir nur rund 60 Studenten auf dem Campus sind, sind wir quasi nie allein, aber das ist schön und sehr hilfreich. Hier arbeiten Bachelor und Master super zusammen und können sich gut ergänzen :)

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021