Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Praxisnah

Maschinenbau (B.Sc.)

Das Studium an der TH OWL bietet durch die geringe Anzahl an Studenten pro Semester im Gegensatz zu einer Uni ein angenehmes Arbeitsklima, besonders in den Praktika.
Das Maschinenbau Studium an sich ist zwar anspruchsvoll, kann aber durch die verschiedenen Möglichkeiten an Wahlpflicht Modulen gut auf die eigenen Interessen abgestimmt werden.

Vielfältig

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium an der Thowl ist sehr facettenreich gestaltet. man hat sowohl kreative module als auch eher theoretische module. am wichtigsten in aber, dass deine Kreativität und deine individuelle Entwicklung im design gefördert wird. Man lernt zu gestalten, zu entwerfen und auch zu prüfen.

Lehrreich und Kreativ

Innenarchitektur (B.A.)

Gute Grundkenntniss Ausbildung. Gute Persönlichkeits Entwicklung und Entwicklung eigener Stil. Nette Proffesoren,Tutoren und Miarbeiter. Gute Auslandsprogramm, viel Unterstützung. Viele möglichketen Projekte umzusetzen (Werkstätten ,Hilfe der Professoren etc.).

Kreativität freien Lauf lassen

Innenarchitektur (B.A.)

Hi, ich habe gerade erst mein erstes
Semester abgeschlossen, aber bin hin und weg von meinem Studium… Ich kann all die Dinge tun, die mir Spaß machen und die Arbeitsatmosphäre ist toll. Ich habe viele neue Sachen gelernt, wovon ich nicht wusste, dass ich sie kann. Auch die Professoren, Dozenten und Mitarbeiter sind alle super nett und hilfsbereit.

In dieses Ranking fließen 1.199 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.