Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe University of Applied Sciences and Arts

www.th-owl.de

Kreativ und fördernd

Innenarchitektur

Von Beginn an wurde man durch die Dozenten und Fachschaft/Asta gut in das Studium begleitet, sowohl durch das kennenlernen und orientieren an der Hochschule als auch das Connecten der Studierenden untereinander.
Man startet mit einer offenen und familiären Atmosphäre, was das Wohlfühlen vor allem in einer neuen Situation und Umgebung fördert.

Sehr gute Erfahrungen

Innenarchitektur

Das Studium ist viel individueller geworden, als von Anfang an gedacht - man kann eigene Interessen und Stärken gut fördern: Durch Wahlpflichtfächer, verschiedene Werkstätten, Kumulative Module und Projekte, Exkursionen, Praxissemester und Auslandsaufenthalte.

Trotz Corona, läuft alles nach Plan

Stadtplanung

Ich find echt, dass wir trotz der Pandemie uns sehr gut in der TH gefunden haben! Durch die Ersti-Woche konnte man die ersten Gesichter schon sehen und neue Freundschaften bilden.
Die Vorlesungen sind alle pünktlich und alle Fragen werden direkt beantwortet.
Dadurch das wir viel Gruppenarbeit haben, können wir sehr viele neue Leute kennenlernen.
Ich wünschte wir wären tatsächlich auf dem Campus aber dennoch hat die TH...Erfahrungsbericht weiterlesen

Aufbauendes Studium

Internationale Logistik

Für das Studium wird ein Praktikum im Logistikbereich von 12 Wochen vorausgesetzt. Die praktische Erfahrung hat mir geholfen, die Inhalte einzelner Module des Studiums besser nachvollziehen zu können. Inhaltlich sind die Module sehr gut aufeinander abgestimmt und die Inhalte bauen auf den vorher bewältigten Semestern auf. Insgesamt ist das Studium zu empfehlen, da man eng mit Professoren und Kommilitonen zusammenarbeiten kann.

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 899 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020