Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Medien praktisch lernen

Medienproduktion (B.A.)

Guter Studiengang, die Dozenten habens drauf und wissen ueber ihre Marterie Bescheid. Neue Computerraeume, Zugang zu Medientechnik sehr einfach. Mensa ist spitze und man kommt leicht auch in den Austausch mit anderen Studiengaengen.
Ab 2022 dann im neuen Gebaeude in Detmold mit neuen Raeumen und neuer Technik. Freizeit kann man sich auch im Fachbereich reichlich gestalten

Super Anfang

Innenarchitektur (B.A.)

Seit 7 Jahre musste Ich meinen Studium in Syrien verloren , und ich hatte immer Angst , ein Studium anzufangen und mit andere Sprache zu studieren . Ich bin in meinen Studium bis jetzt Mega zufrieden .
Lehrkräfte sind hilfsbereit und kritkfähig und Arbeitsräume ist wirklich gut, zudem sind Asta und Fachschaften sehr nett und engagiert .

Lehrhafte Kreativität

Architektur (B.A.)

In diesem Studiengang habe ich erlebt, wie Menschen mit absolut unterschiedlichen Startbedingungen bezüglich der Fähigkeiten auf so eine individuelle Art gefördert werden, sodass sich jeder gut aufgehoben fühlt. Insbesondere vereinzelte Lehrpersonen verbreiten ihre Begeisterung für die Thematik lebhaft unter den Studierenden. Auch wenn es zeitlich anspruchsvoll ist, würde ich mich stets wieder für diesen Weg entscheiden.

Erster Studiengang Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bin von der Betriebswirtschaftslehre von der TH zur Wirtschaftspsychologie gewechselt. Die Lehrveranstaltungen haben ein hohes Niveau, da die Dozenten neu sind und die Vorlesungen interaktiv werden. Hinzu wird auf die Fragen der Studenten genau beantwortet mit vereinfachten Beispielen. Der Schwerpunkt des Studiengang ist Psychologie mit kleinen Zusammenhängen der Wirtschaft. Es ist immer eine Freude früh aufzustehen, da die Veranstaltungen abwechslungsreich sind und eine Menge Spaß macht.

In dieses Ranking fließen 1.213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.