TH Nürnberg

www.th-nuernberg.de

Spaß beim Studieren

Betriebswirtschaft

Gut strukturierte Hochschule und sehr ambitionierte Dozenten
Die Dozenten haben eine sehr gute praktische Erfahrung die sie in Vorlesungen gekonnt mit einbringen
Die Hochschule tritt erfahren auf und hilft wo immer es geht
Ich bin nun im 3. Semster und mir ist nichts negatives aufgefallen!

Ein sehr abwechslungsreiches Studium

Media Engineering

Media Engineering ist ein sehr abwechslungsreiches Studiengang wo man viele Grundlage in Design und ein tiefes Verständnis um Softwareentwicklung lernt. In den höheren Semestern kann man sich dann entscheiden ob man Richtung Medien Produktion (Video Audio Produktion/ Technische Journalismus) oder Medientechnik (Web-Entwicklung usw.).
Mit diesem Studiengang macht man in den 21. Jahrhundert nichts falsch.

Sehr gute Schwerpunkte

Betriebswirtschaft

Sehr lehrreiche Schwerpunktveranstaltungen mit motivierten Dozenten und kleinen Gruppen mit sehr guter Betreuung unter anderem finden interessante Gastvorträge im Rahmen der Schwerpunktveranstaltungen statt. Im Grundstudium wird "ausgesiebt" ist aber mit ausreichender Motivation durchaus machbar.

Ein sehr spannender Masterstudiengang

Wirtschaftsrecht

Ich bin mit meiner Wahl, den Wirtschaftsrecht Master an der TH Nürnberg zu studieren sehr zufrieden. Die Studieninhalte sind sehr fundiert und interessant, auch die hoch motivierten Lehrbeauftragten und Profs. reißen mich mit ihrem Engagement im besonderen Maße mit.

Die Ausstattung der neugebauten Bibliothek am Campus ist hervorragend und die Atmosphäre zwischen den Studenten trotz der Coronabeschränkungen sehr angenehm.

Insgesamt kann ich den Studiengang und die TH Nürnberg nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 542 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020