Gute Hochschule aber halt immer noch eine HS

Betriebswirtschaft (B.A.)

Lehre größtenteils gut, Organisation zum Teil chaotisch und Klausurenniveau pro Semester stark schwankend. Auch bei der Auswahl der Profs muss man vorsichtig sein, da manche einfach gar nichts taugen, wobei dies die Minderheit ist. Modernes Gebäude, moderne Bib mit Reserviermöglichkeit. Somit hat man, wenn man reserviert, auch in der Prüfungsphase nen Platz.

Es ist okay

International Business (B.A.)

Die Campus und Vorlesung räumen sind eigentlich gut aber die organisieren Teil kann besser werden. Zum Beispiel es hat uns 2 Monat gedauert für die Studenten Karde zu bekommen. Ich mag auch nicht dass obwohl es eine englische Programm ist, ein paar Dozenten finden es Schwer auf English zu lehren.

Große Auswahl an Vertiefungsmodulen

Chemieingenieurwesen und Energieverfahrenstechnik (M.Eng.)

Der Masterstudiengang baut gut auf dem vorangegangenen Bachelor auf. Durch eine große Anzahl an Wahlpflichtfächern wird einem die Möglichkeit gegeben individuell Schwerpunkte zu setzen. Die Betreuung durch Professoren war immer zufriedstellend & ausreichend.

Interassanter Studiengang

Angewandte Materialwissenschaften (B.Eng.)

Sehr guter Studiengang, jedoch habe ich mich nicht ganz in diesem Studiengang finden können und werde zu Maschinenbau wechseln. Die Praktika sind sehr hilfreich gewesen und entlastet dadurch den theoretischen Teil. Die Wahl der Schwerpunkte ist ein gute Vertiefung im höheren Semester.

In dieses Ranking fließen 1.125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.