Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten meines Studiums. Die Dozenten versuchen mit allen Mitteln die Inhalte anschaulich zu vermitteln. Es gibt viele Unterstützungsmaßnahmen für Studierende. Zudem hat dir Hochschule viele Schwerpunkte, da ist für jeden etwas dabei.

Toll wenn es einem liegt

Informatik (B.Sc.)

Ich habe bereits in der Schule angefangen zu coden und mir über mehrere Jahre neues Wissen angeeignet. Doch mit dem Studium kommen nun endlich die logischen Grundlagen dazu. Ob das nun die Verschiedenen Zahlensysteme sind oder die internen Schaltungen im Prozessor, es ist faszinierend wie viel mehr als bloßes programmieren Informatik doch ist.

Zeitintensiv aber die Mühe wert !

Architektur (B.A.)

Das Bachelorstudium Architektur erfordert Disziplin und vor allem Spaß an der Sache da es sehr zeitintensiv und viel Hingabe benötigt. Die Professoren wissen was sie machen und die von ihnen gewählten aufgaben bringen einen steht's weiter und helfen einem seine eigenen grenzen zu überwinden und an sich selbst zu wachsen.

Gute Grundbasis

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es wird eine solide Basis für weiteren Wissensaufbau geschaffen.
Die meisten Dozenten sind sehr bemüht und fragen auch regelmäßig nach Evaluation, was ein für mich wichtiges Thema ist.
des Weiteren gibt es ein breites Angebot sich auch außerhalb des Studiums fort- und weiterzubilden.

In dieses Ranking fließen 1.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.