Sehr praxisnahe & erfolgreiche Lerhrverastaltungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin erst das zweite Semester in die TH Lübeck gewechselt und muss sagen das mir alle da verbrachten Semester ziemlich gut gefallen haben. Zumal sind die Dozenten sehr hilfsbereit und die Module werden auch sehr ausführlich erklärt.
Auch jetzt zu Zeiten Coronas wurde alles gut geklärt.

Viele Technik Freunde und Programmation von Software

Angewandte Informationstechnik (M.Sc.)

Ich habe viel über Computer gelernt , programmiert, neue Technik Freunde gefunden etc. Außerdem habe ich mich gut mit den Professoren und Dozenten verstanden sie sind streng aber nett. Insgesamt kann mann sagen es ist die beste Hochschule in Lübeck.

Praxisnahe Hochschule

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Eine gute Hochschule, die alles für eine gute Atmosphäre bietet.
Bis auf ein paar Ausnahmen, was völlig normal ist , alles nette Dozenten und Professoren.
Das einzige, was noch nicht so rund läuft, ist die digitale Leere. Nicht alles Dozenten, bekommen dies gut hin

Optimale Vorbereitung auf den Job

Betriebswirtschaftslehre (M.A.)

Das Studium war von Anfang an die optimale Entscheidung für mich. Der Campus ist sehr schön und die Dozenten waren immer für einen da. Die verschiedenen Vorlesungen hatten spannende Themen und waren aufeinander abgestimmt. Es hat Spaß gemacht und voll und ganz meine Erwartungen an ein Studium der BWL erfüllt.

In dieses Ranking fließen 385 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 764 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023