Gute Erfahrungen

Bauingenieurwesen (M.Eng.)

Gute Dozenten mit Vertiefung der Grundlagen und gewählte Spezialisierungen.
Neueste Programme und durch Gastdozenten guter Bezug zur Wirtschaft und Realität.

Durch teils wiederholen der Grundlagen verfestigt sich das Bachelor Studium und wird besser verstanden. Die Spezialisierungen können nach Interesse mit Modulen gewählt werden und werden von guten Professoren oder externen Dozenten betreut. Durch Anwendung der aktuellen Programme und der externen Dozenten besteht immer ein Bezug zur Realität und den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut!

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Da ich erst ins 3. Semester gekommen bin, kann ich noch nicht den gesamten Studiengang bewerten, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut und die Studieninhalte sind auch sehr interessant! Das einzige, was etwas stört ist die Organisation. Manchmal geht dabei zu wie bei Hempels unter’m Sofa ;’D
Dennoch kann ich den Studiengang an alle weiter empfehlen, die später gerne mit Kindern zusammenarbeiten oder auch Familien in der Erziehung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Kombination

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Eine gute Mischung aus Wirtschaft und Recht. Es ist sehr anschaulich gestaltet. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Dadurch das pro Studiengang nur ca.50 Studierende teilnehmen wird einem bei Fragen weitergeholfen, somit fällt es leichter zu lernen!

Sehr interessanter und lehrreicher Studiengang

Risk and Insurance (B.Sc.)

Super Dozenten, die motiviert und hilfsbereit sind. Außerdem ist der Zusammenhalt der Studenten aller Semester stark, sodass man sich miteinander austauschen kann und sich unterstützen. Des weiteren werden einige spaßige Aktivitäten in der Freizeit durch die Fachschaft organisiert.

In dieses Ranking fließen 1.654 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.488 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.