Fortschrittlicher Studiengang

Online-Redaktion (B.A.)

Ein Studiengang, der sehr neu angelaufen ist, dafür aber den anderen zahlreichen Studiengängen der TH-Köln in nichts nach steht. Es geht um Online-Marketing, Medienethik und eben Journalismus. Dieses Vielseitige Angebot wird ausgeführt von fähigen Professoren und durch modernisierte Lernmittel.

Alles in Allem bin ich sehr begeistert.

Zufrieden!

Banking and Finance (B.Sc.)

Ein durchaus vielfältiges Erlebnis
Man findet viele Kurse im Grundstudium wodurch man seinen Schwerpunkt finden kann. Man muss jedoch bedenken, dass man einige Jura Vorlesungen hat also sollte man sich darauf gefasst machen.
Diese sind jedoch sehr spannend gestaltet.

The perfect Studiengang

Data and Information Science (B.Sc.)

Sehr Interessant, praktisch, modern, ein paar Fächer kann man in Englisch lernen und auch man hat die Wahl die Prüfung in English oder deutsch abzulegen, die Dozenten sind sehr geduldig und hilfsbereit.
Wenn du für coding und programmierung und data Analyse interessant dann es ist die beste studiengang für dich.

Harte Klausuren, aber gute Vorlesungen

Allgemeiner Maschinenbau (B.Eng.)

Ich bin jetzt im zweiten Semester. Studiere seit 2020 online. Das erste Semster ist mir nicht leicht gefallen, da ich wenig Vorkenntnisse hatte. Jedoch gab es ein super Angebot an Wiederholungsmöglichkeiten und Aufbaukursen. Dank dieser und der guten Organisation des Online-Semesters habe ich alle Klausuren schaffen können. Die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit und kompetent.

In dieses Ranking fließen 1.691 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.528 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.