Gute Umgebung

Development Studies (M.A.)

Es ist ein guter Kurs, denn er ermutigt uns, über aktuelle Ereignisse in der Welt zu sprechen, und es geht um humanitäre Dienste. Es erlaubt den Schülern, außerhalb der Box darüber nachzudenken, wie die besten Menschen geholfen werden können.
Denn das Wissen der Sozialwissenschaften hilft uns, unsere Gesellschaften zu verbessern. Ist es interessant, das menschliche Verhalten zu studieren, wenn wir untersuchen, wie Menschen ihre Gesellschaften zusammensetzen und wir untersuchen die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studium

Theological Studies (Master)

Tolle Lage in der Natur, tolle Bibliothek, Nähe zu den Dozenten, umfangreiches Studentenleben - vor allem im sportlichen Bereich.

Während des Studiums werden auch kontroverse Themen behandelt, wie z.B. die Frage nach der Inspiration der Bibel.

Es wird Raum gelassen, eigene Gedanken zu formulieren und Meinungen zu bilden.

Top Studium

Theologie (B.A.)

Hier wird vor allem Wert gelegt, den eigenen Kopf einzuschalten und nachzudenken, zu hinterfragen und nachzuhaken. Wer Bibelverse auswendig lernen will um sie dann an richtiger Stelle "anzuwenden" ist hier falsch am Platz.
Vielmehr werden hier die großen Zusammenhänge beleuchtet und Wechselwirkungen in Philosophie, Theologie und Gesellschaft beleuchtet.

Kleine Gruppen sind super!

Die kleine Anzahl von Studenten im Klassenraum war sehr angenehm, da ich so sehr gut und viel lernen konnte. Das Miteinander aller und das Persönliche der Dozenten sind sehr angenehm. Besonders toll war die Betreuung während der Bachelorarbeit. Es gibt viele Angebote auch viele geistlicher Art, aber wenn man offen ist für alles, kann man an vielem teilnehmen und hat viel Gemeinschaft.
Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut strukturiert. Ja es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.