Familiär und Studierendenorientiert

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Das Studium ist sehr gut organisiert, die Professoren und Dozenten sind super nett und bei Fragen immer offen. Es werden alle studienmodule ordentlich abgedeckt und man wir immer mitgenommen. Corona hat die Hochschule auch super gemeistert, es wurde seit letzten März von Beginn an der Pandemie online Vorlesung gehalten.

Tolle Dozenten mit interessanten Modulen.

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang Wirtschaftsingenenieurwesen an der TH Brandenburg ist wirklich toll. Die Abwechslung von Wirtschaftlichen und technischen Fächern ist echt gelungen. Die Dozenten sind alle sehr nett und persöhnlich und man kann immer die Dozenten ansprechen, wenn man ein Anliegen hat.
Ich habe echt einen Klasse Studiengang für mich gefunden!

Weiterentwickeln und fleissig Lernen

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Was habe ich gemacht?
Als BWLer hatte ich am Anfang keine Coding-Erfahrung und diese sollte ich kurz (2 Monate) vor dem Studium und auch während des Studiums lernen. Selbstverständlich halfen bzw. unterstützen die Professoren und Professorinnen beim Erlernen neue Kenntnisse. Die Professoren und Professorinnen haben schon praxis Kenntnisse, daher sind fast alles in den Vorlesungen mit dem zukünftigen Job stark relevant. Es hat mir das Studium erleichtert, weil in mehreren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach großartig

Medizininformatik (B.Sc.)

Egal welchen Professor bzw. Dozenten oder Studenten fragt man bekommt immer Hilfe . Alle Studienfächer werden einem ohne Probleme erklärt . Sowohl der Campus als auch die Online Plattformen sind ideal für die Studenten ausgelegt. Dazu gibt es relativ oft Events auf dem Campus , auf denen man neue Leute kennen lernen kann und auch die Dozenten besser kennen lernt

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024