380 Bewertungen von Studierenden

Tolle und sehr lehrreiche Zeit

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Die Hochschule ist top!
Die Dozenten sind wirklich hochkarätig!
Der Campus sehr gemütlich und Übersichtlich. Die Mensa könnte besseres Essen haben, aber das ist Geschmacksache. Ich denke sehr gerne auf die Zeit an der Hochschule zurück und würde jederzeit nochmal dort studieren.

Studium hat mich gut auf den Beruf vorbereitet

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Meine Professor:innen waren alle aus der Praxis, und das hat man (bei manchen mehr, bei anderen weniger) auch immer in den Vorlesungen gemerkt. Der Campus ist schön, und ich fühle mich durch mein Studium gut auf mein Berufsleben vorbereitet. Kann das Studium dort nur weiterempfehlen!

Vielseitiger Studiengang & familiäre Stimmung

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Der Studiengang bildet viele verschiedene Themen ab und ist ehrlich gut auf Anforderungen im Mittelstand abgestimmt.
Die Zusammenarbeit mit Dozent:innen läuft auf kurzem Dienstweg und unkompliziert. Direkter Kontakt ist immer möglich und auch gewünscht.

Entspannt und fordernd

Software Design (B.Sc.)

Das Studium ist, dadurch dass ich Vorerfahrungen habe, in einigen Bereichen sehr entspannt und in anderen etwas fordender, was es zum perfekten Mix macht.
Dozierende sind, bis auf derzeit 2, kompetent und freundlich.
Die Lehrveranstaltungen sind gut geplant und die Tutorien sind eine gute Ergänzung.

In dieses Ranking fließen 380 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 768 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 65% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022