380 Bewertungen von Studierenden

Cooles Studium mit zu viel Recht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im allgemeinen gefällt es mir echt gut, jedoch gibt es für meinen Geschmack zu viele Rechtsfächer. Die Organisation kalppt gut und man wurde am Anfang an die Hand genommen um sich optimal einzufinden. Selbst in höheren Semestern bekommt man auf "Standart-Fragen" schnell und freundlich eine Antwort.

Sehr gute Hochschule aber

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin im 8 Semester, habe also schon ein paar Erfahrungen gesammelt, und ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Sehr familiärer Umgang und Praxisnahe Ausbildung. Professoren haben einiges auf'm Kasten. (mit ein paar Ausnahmen)
Digitale Ausstattung und Bibliothek lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Stadt Aschaffenburg ist wirklich sehenswert und ein schöner Studienort. Im Betriebswirtschaftsstudiengang hätte es meiner Meinung nach mehr Hausarbeiten bzw. Gruppenarbeiten geben sollen, denn das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Berufschancen

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Durch einige Praxisorientierte Projekte lernt man super viel und lernt schon während des Studiums viele Bereiche und Unternehmen kennen. Auch während dem Studium und nach dem Studium findet man viele Stellen und der Abschluss ist meisten sehr hoch angesehen.

Interessantes Studium

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

2.6

Sehr interessantes Studium welches nicht nur gut die Theorie sonder auch die Praxis erklärt und die Inhalte des Rechts näher bringt. Dieses Studium ist für alle gemacht die Interesse an der Wirtschaft haben sowie an Jura. Denn mitdenken Studiengang hat man immer „Recht“ :D

In dieses Ranking fließen 380 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 768 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 65% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022