Die internationalen Dimensionen der Immobilienwelt

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Im Laufe des Studiums erlernt man unterschiedliche Dimensionen des internationalen Immobilienmanagements kennen.
Breites Fachwissen wird uns Studierenden mit praxisnahen Beispielen gelehrt. Viele Studierende sind stets motiviert und man kann auch fürs Leben lernen (bezogen auf Immobilien).

Perspektiven

Betriebswirtschaft (B.A.)

Eine sehr studentenfreundliche Hochschule die einen sehr guten Praxisbezug hat.
Eine Hochschule, wo man nicht nur auswendig lernen muss, sondern auch analytisches Verständnis abgefragt wird und Wert auf Anwendung gelegt wird.
Das die Professoren großen Wert darauf legen, dass der Inhalt auch wirklich klar und deutlich ist und bei möglichen Verständnislücken niemand die Scheu haben soll Fragen zu stellen.

Interessanter Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Was ich an der TH mag, ist das familiäre Gefühl, das man beim Studieren hier erlebt. Die Dozenten nehmen sich wirklich Zeit für einen, und man ist nicht nur eine Nummer; man erhält schnelle Rückmeldung und persönliches Feedback. Das Einzige, was mich etwas stört, ist der Prüfungszeitraum – dieser ist sehr kurz. Wenn man an einem Tag nicht kann oder krank ist, muss man leider die Klausur zwangsläufig verschieben; das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Vorlesungen machen mir sehr viel Spaß. Dazu ist es mir immer eine Freude auch die Tutorien zu besuchen und dort was zu lernen. Mir wird nie langweilig, wenn ich in den Vorlesungen bin, was ich jedem einzelnen Professor zu verdanken habe - die Vorlesungen werden interessant gestaltet.

In dieses Ranking fließen 605 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024