MKD and der TH AB

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Die Vorlesungen und Übungen in Klassen Größe erleichtern einem das Lernen und machen es einfach andere Leute kennenzulernen. Die Themen sind meist aktuell und interessant aufgearbeitet. Das Studium bietet viele Möglichkeiten und vor allem einen Einblick in viele verschiedene Bereiche!

Eine Berg-und Talfahrt!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es geht immer mal Berg auf und dann aber auch wieder Berg ab. Ich bin häufig kurz vorm verzweifeln wenn ich für Klausuren lerne. Jedoch geht es dann auch sehr schnell das ich den Spaß nach der Klausurenphase wieder finde. Aber unsere Dozenten gestalten die Vorlesungen meist sehr interessant und spannend. Aber ich bin froh das ich mich für das studieren entschieden habe.

Guter Mix aus Technik, Marketing und Sprachen

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Vielseitige Einblicke in verschiedene Themen, wodurch nicht nur der eigene breite Horizont erweitert wird, sondern man auch feststellen kann, welche Themen einen persönlich mehr interessieren und auf was man später seine beruflichen Schwerpunkte legen möchte.

Sehr breitgefächertes Wissen

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Der Studiengang ist eine optimal Vorbereitung auf den technischen Vertrieb, da man aus allen Bereichen der Betriebswirtschaft und dem Ingenieurswesen ein breit gefächertes Wissen erlangt. Anhand dieser guten Ausbildung ist es ein leichtes für die Studierenden, sich erfolgreich im technischen Vertrieb einzubringen und erfolgreich zu werden.

In dieses Ranking fließen 612 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024