Digitale Welt erkunden

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Wir haben viele Einblicke in das digitale Medienmanagement bekommen, sowie das Wissen inspirierender Professoren. Auch online bekommen wir viel Material zur Verfügung gestellt. Wir arbeiten mit der Lernplattform Moodle und dem VHB Kurs, in den wir uns einschreiben konnten.

Hybrides Lernen im Mittelstandsmanagement

Mittelstandsmanagement (B.A.)

Was mir an dem Studium an der Hochschule besonders gefällt, ist der persönliche Kontakt mit den Dozenten. Durch die kleinen Gruppengrößen, können die Professoren auf jeden einzelnen bei Fragen o.Ä. eingehen. Die Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet, besonders für meinen Studiengang. Unter anderem dadurch ist das hybride Lernen sehr gut möglich. Es ist auch super geeignet für Berufstätige. Dadurch ist der Studiengang auch sehr durchmischt, von frischen Abiturient:innen bis Eltern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beratung bei Hochschulwechsel

Mechatronik (B.Eng.)

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr ausreichend beraten von den zuständige Dozenten als ich nach der Th Aschaffenburg die Hochschule gewechselt habe.
Ich könnte dadurch viele von den bereits erreichte Leistungen gut an der TH Ab anerkennen lassen und somit nicht viele Leistungen 'verloren' .
Die Dozenten gehen hier mit Studenten sehr respektvoll um, und sind sehr hilfsbereit auch in den Vorlesungen fühlt man sich gehört bei Fragen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnaher Studiengang

Immobilienmanagement (M.A.)

Sehr abwechslungsreich gestaltetes Studium. Projekte mit Firmen und Auslandsreisen sind hierbei ein essentieller Bestandteil, was mich sehr begeistert hat. Die Dozenten sind auch flexibel, wenn es um Online-Vorlesungen oder andere Themen geht. Insgesamt sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 605 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024