18 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 2 von 4

Studium an der Technischen Akademie Wuppertal

Management - Vertiefung Digital Leadership (B.A.)

4.1

Ich habe das Studium "Management - Vertiefung Digital Leadership" an der Universität Dortmund absolviert und kann sagen, dass es eine sehr lohnende Erfahrung war. Das Programm konzentriert sich auf die Entwicklung der Fähigkeiten, die für eine erfolgreiche Führung in der digitalen Welt erforderlich sind, und bietet eine breite Palette von Kursen, die sich mit Themen wie Datenanalyse, digitalem Marketing, E-Commerce und Innovation beschäftigen.

Umfangreicher Lernort

Management für VWA-Absolventen im Online-Studium (B.A.)

4.0

Das Studium ist sehr gut strukturiert und lässt einen das studieren leicht fallen. Wenn man nun auch eigen Engagement mitbringt, wird der Studiengang zum wahren Kinderspiel. Zwar ist (wie überlicherweiße) viel zu lernen und zu entdecken, allerdings greift einem die TH sehr unter die Arme mit den Lehrveranstaltungen.

Master of science

Public Administration (B.A.)

4.3

Sehr interessant! Habe viel mitgenommen. Und werde aufjedenfall weitergeben das dieses Studium prima war! In meinem Kurs gab es sehr nette Personen und der Professor hat die Themen sehr professionell rübergebracht! Ich will auf jedenfall noch einmal ein Studium machen.

Organisation ist alles

Soziale Arbeit (B.A.)

3.6

Es ist sehr stressig neben dem Beruf zu studieren aber machbar. Allerdings ist vieles von den Dozenten abhängig. Da alle Vorlesungen präsent stattfinden benötig man eine gute Konzentration, um nicht irgend wann ab zu schalten. Das Lernen sollte auch gut organisiert sein damit man alles unter einen Hut bekommt.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.5
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.7

Wer hat bewertet

  • 67% Studierende
  • 22% Absolventen
  • 11% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023