Insgesamt unterdurchschnittlich

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Studiere ich gerne bei Steinbeis? Nein. Aber würde ich es wieder machen? Auch nein.

Klausuren werden fehlerhaft bewertet und erst nach Einsichtnahme richtig bewertet.

Organisation ist kompletter Fail.

Aber hey, ich kann meinen Vorrednern zustimmen: die Dozenten sind geil i. S. v. Fachkundigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

WLAN gibts im gesamten Gebäude und damals bei den Präsenzveranstaltungen gabs auch fast immer Obst, Tee und Filterkaffee.

Letztendlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Du brauchst organisatorische Infos? Pech gehabt!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Während die Dozenten sehr gut sind und ihr Wissen auch gut an uns weitergeben, ist die Orga echt schlecht. Keiner bei uns weiß, was abgeht oder wie der aktuelle Stand bzgl. Fragestellungen ist. Und SPO? Fehlanzeige! Ich würde echt keinem dieses Studium empfehlen.

Be the change you want to see in the world!

Business Engineering (M.Eng.)

Für mich hatte das Studium alles, was man sich für seine Weiterbildung und Förderung wünscht.

Interdisziplinärer Wissensaustausch, kultureller Erfahrungsschatz und top Dozenten, gepaart mit gleichzeitiger Berufserfahrung innerhalb spannender Projekten.

International ausgerichteter Qualitätsmaster

Business Engineering (M.Eng.)

Das Studium überzeugt mit spannenden Inhalten, kompetenten Dozenten und abwechslungsreichen Auslandsaufenthalten! Die zusätzliche Projektverantwortung im Kooperationsunternehmen bietet die Möglichkeit zur direkten Anwendung der Studieninhalte und ermöglicht darüber hinaus erste Berufserfahrungen unter realen Bedingungen.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.