Gut vorbereitend auf das Berufsleben

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Das Studium ist eine gute Unterstützung zu der praktischen Erfahrung, die man im Unternehmen erhält. Die Inhalte bauen auf vorherigen Erfahrungen aus dem Bachelor und der Arbeit auf. Mit Zusammenarbeit eines guten Unternehmens ist dies ein gutes Programm.

Praxisrelevante und zukunftsorientierte Inhalte

Business Engineering (M.Eng.)

Das Studium an der Steinbeis School of Management and Technology kann ich an all diejenigen weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem Management-Studiengang sind, in dem ein breites Spektrum an zeitgemäßen Inhalten rund um die Themen Wirtschaft, Digitale Transformation und Technologie angeboten wird.
Da es sich um einen Management-Studiengang handelt, gehen die Inhalte technisch nicht besonders in die Tiefe. Man bekommt aber die nötigen Skills und Werkzeuge an die Hand,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Ich finde es ganz okay, die Dozenten waren auch ganz okay manche besser und mache schlechter, aber das ist bei jeder Schule / Studium so. Ich habe auch viel nützliches und hilfreiches für mein zukünftiges Leben gelernt. Auf jeden fall gehe ich jetzt arbeiten und verdiene gut Geld.

Eig passt alles gut

Business Administration Fokus Qualitätsmanagement (B.A.)

Is supi :), weil es entspricht halt meinen interessen (logisch irgendwie wenn ich das studiere). Hab mostly positive erfahrungen gemacht und nichts negatives auch wenn ein digitales studium manchmal anstrengend dein kann aber ist trozdem schaffbar!

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.