15 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 7 von 14

Ich bin glücklich Physiotherapeutin zu werden!

Physiotherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich studiere jetzt seit fast einem Jahr Physiotherapie und bin immer noch so glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe und mich nicht von den Kosten abschrecken lassen habe! Die gute Zusammenarbeit mit den Dozenten und die tolle Mischung aus Theorie und Praxis machen dieses Studium perfekt! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der gerne mal Menschen helfen möchte wieder fit zu werden und mit ihnen zusammen Ziele zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die richtige Wahl

Physiotherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Anfangs habe ich etwas länger überlegt an dieser Schule zu studieren, da für mich die Kosten zu hoch sind. Jedoch finde ich, dass man auf der SRH Schule sehr gut betreut wird. Die meisten Dozenten hinterlassen einen sehr kompetenten Eindruck und beantworten immer Fragen. Ebenfalls gefällt mir gut, dass wir viel mit Materialen arbeiten, wir zu kritischem Nachdenken angeregt werden und viele Studieninhalte interessant sind.
Negative Punkte sind dennoch, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Logopädieausbildung - genau das, was ich suchte!

Logopädie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Alle Lehrer sind kompetent, hilfsbereit und freundlich. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Schüler. Bei Fragen kann man sich immer an die Dozenten wenden. Der Unterricht ist interessant und lebhaft gestaltet. Die Dozenten schaffen es immer wieder, mich für die Themen zu begeistern. Auch die Sekretärinnen sind sehr zuvorkommend. Generell steht der Student/ Schüler total im Fokus.

Gute Dozenten, viel Praxis, hohe Studiengebühren

Logopädie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Besonders positiv gilt es die engmaschige Betreuung durch die Dozenten und Mitarbeiter hervorzuheben. Diese sind meist wirklich bemüht einen nach bestem Maß zu unterstützen. Des weiteren gilt es den direkten Bezug zur Praxis positiv zu bewerten. Die Praxis ist direkt an die Hochschule angeschlossen. Als negativ zu bewerten gilt es die hohen Kosten, die kleinen Räumlichkeiten und die fehlende Mensa und Bibliothek.Ein richtiges Campus Leben findet hier nicht statt.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 7
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.1
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 73% Studierende
  • 27% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023