Gute Erfahrung

Logopädie (B.Sc.)

Ich studiere gern an der SRH Karlsruhe, da durch die kleine Kursgröße ein angenehmes Arbeitsklima geschaffen wird. Ich mag meinen Kurs, die Dozenten und auch die Lerninhalte sind recht spannend.
Toll finde ich auch, dass man nach dem B. Sc. einen vollwertigen Abschluss erlangt hat.

Individuelles Studium

Logopädie (B.Sc.)

Ich studiere Logopädie an der SRH Fachschule jetzt seit einem Jahr. Das bietet den Vorteil, dass Studium und Ausbildung in einem ablaufen. Nach 3 Jahren hat man das Examen und nach insgesamt 3 1/2 Jahren zusätzlich den Bachelor. Mir persönlich macht das Studium mega Spaß. Die Kurse sind klein und die Dozenten nehmen sich Zeit für eine individuelle Betreuung. Zusätzlich sammelt man ab dem 2 Semester praktische Erfahrungen und therapiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Menschen zur Sprache bringen

Logopädie (B.Sc.)

Innerhalb des Schulgeschehens herrscht unter den Studierenden/ Fachschülern sowie Dozenten und Professoren ein familiäres Verhältnis, in dem man sich sehr wohl- und respektiert fühlt. Die Professoren und Dozenten sind alle selber im Bereich der Logopädie tätig, sodass die Veranstaltungen durch ihre Expertise bereichert werden können. Dank der kleinen Klassengröße (max. 25 TeilnehmerInnen) können Studieninhalte teilweise an die Interessen des Kurses angepasst und sich verschiedene Lernmittel zu Nutze gemacht werden. Innerhalb...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mit Wissen und Leidenschaft helfen

Physiotherapie (B.Sc.)

Gute Lehrmethoden, viel Wissen wird toll weiter vermittelt. Natürlich ist es viel an Lernstoff, aber tolle Hilfe und unterstützen sehr!
Physiotherapie wird immer wichtiger und es ist einfach Zusammenarbeit, weil sie es schätzen, dass wir diesen Beruf gewählt haben.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023