Par excellence

Physiotherapie (B.Sc.)

Meine Erfahung an dieser Fachhochschule erfüllt meine Wünsche und Erwartungen, um ein guter Physiotherapeut zu werden um ein Vielfaches!
Das ganze Dozenten-/ Sekreteriatsteam führt dazu bei, allen Studierenden die bestmögliche Studienzeit zu ermöglichen. Die Wissensübermittlung und Qualität fürt zum Resultat, dass die angehenden Therapeuten schön früh eine adäquate und zielgerichtete Behandlung am Patienten durchführen können.

Traumberuf gefunden!

Logopädie (B.Sc.)

Das Logopädin mein absoluter Traumberuf ist, wusste ich spätestens nach einem Praktikum während der Schulzeit! Doch wie sehr mich dieser Beruf aufgrund seiner Vielfältigkeit begeistert, wurde mir erst durch das Studium klar. Die Kurse sind super abwechslungsreich und vielfältig, man lernt extrem viel und das Studium ist eine tolle Ergänzung zur Ausbildung.

Super Team

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Dozententeam am Campus Leverkusen vermag einen immer für die Lehrveranstaltungen zu interessieren und man bekommt alle benötigten hintergrundinformationen um sich auch außerhalb des Unterrichts damit auseinanderzusetzen.
Ebenfalls sind die Dozenten immer erreichbar und antworten auf jegliche Fragen, ob im Büro oder per mail.

Dual-Studium, Praxis und Theorie an einem Tag

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Dual- Studium ist ziemlich anspruchsvoll, und man sollte wissen, dass dieser Beruf der richtige für einen ist.
Wenn man das weiß, macht es sehr viel Spaß und man wird angeregt funktionell zu denken und sein erworbenes Wissen richtig einzusetzen. Dieses wird auch Fachübergreifend vermittelt. Die Dozent regen einen zum aktiven Mitarbeiten an und sind sehr kompetent. Der Verlauf des Studiums ist durchaus sinnvoll gestaltet, da im ersten Jahr die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023