188 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Erfahrungen mit Englischen Kursen und int. Studien

International Business Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Ich wurde an der SRH Hochschule gut betreut und habe mein Englisch durch die internationalen Kurse verbessert. Ich könnte die Theorie an der Praxis kennen lernen. Die Dozenten haben mir Vorallem im internationalen Marketing und Personalmanagement konnte ich vielen Inhalte mit nehmen

Aus meiner Berufung zum Beruf

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Bericht archiviert

ich studiere erst im ersten Semester und habe trotzdem das Gefühl angekommen zu sein! ich darf jeden Tag mich mit dem beschäftigen was mich persönlich interessiert. Am besten an meiner Uni finde ich die extreme Praxisnähe der Dozenten - auf jedes Warum? Wofür? oder Wieso? können sie mit Beispielen aus ihrem Berufsleben beantworten und sind Profis auf ihrem Gebiet.
es ist eine sehr nette gemütliche Atmosphäre ohne, dass einem die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Motivation pur

Global Hospitality Management (Campus Dresden) (B.A.)

Bericht archiviert

Kleine und kompakt Klassen, tolle Dozenten die dich selbst zur Spitzenleistung bringen. Macht einfach Spaß! Die Räume/Gebäude ist mit der neusten Technik ausgestattet die auch gute angewendet werden.
Bei Fragen auch zum weiteren Verlauf habe ich immer einen Ansprechpartner.

Musik- und Eventmanagement

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Fazit: Lieferumfang zur vollsten Zufriedenheit. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch Freunden empfehlen.

Top
+tolle Studieninhalte mit Praxisnähe
+Dozenten aus der Branche
+kleine Lerngruppen
+spannende Semesterprojekte
+Dozenten immer erreichbar und geben direkt Feedback, Hilfestellung, Anregungen und Kontakte/Möglichkeiten
+Lern- und anschließende Prüfungsphase

Ausbaufähig
-problematische Aussttattung der Räumlichkeiten
-WLan. Leider nicht dazu geeignet in der Uni anständig zu arbeiten
-unorganisierte Verwaltung (Noten, keine Vertretung, kaum Erreichbarkeit bzw. zu späte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 56
  • 85
  • 26
  • 15

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    2.7
  • Literaturzugang
    2.9
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.4

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 61% Studierende
  • 14% Absolventen
  • 2% Studienabbrecher
  • 23% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023