Gute Grundausbildung, Mangel an Tiefgründigkeit

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Das Studium kann eine Vielzahl an behandelten Bereichen aufweisen, welche sehr praxisnah erklärt und angewendet werden. Jedoch ist es auf Grund von Zeitmangel nicht möglich, tiefer auf wichtige Punkte einzugehen. Dies führt zu Unzufriedenheit vieler Studierenden, da ihnen wichtige Inhalte, wie Kennzahlen und Rechnungen bzgl. Finanzen, die essentiell für einen zukünftigen Manager sind, fehlen.

New campus- good but not perfect (in making)

Supply Chain Management (Campus Hamburg) (M.Sc.)

Are you an international student? Then SRH Hamburg can be a secondary choice for you. The campus is new so it's all new for them and you as well. What this means is, sometimes things go good and other times not so good. Professors are nice, organisation too. But at times they don't have resources like a big TU uni, and this is where it falls flat.

Ist ganz interessant aber braucht man nicht

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Das Medienmanagement- Studium an der SRH ist ganz interessant als Einblick in die Musik- und Event Branche. Allerdings ist es nicht unbedingt notwendig, um dort später tätig zu sein. Einige Dozenten sind wirklich super und lehren einen viel. Bei anderen fragt man sich, wozu das, was man grade behandelt, überhaupt notwendig ist.

Gutes Filmstudium

Film und Fernsehen (B.A.)

Also, der Film- und Fernsehstudiengang ist mega cool, weil wir total praxisnah unterrichtet werden. Das bedeutet, wir können uns richtig intensiv mit Filmen beschäftigen. Die Dozenten sind im Filmfieber, die zeigen sogar ihre eigenen Filme und lassen sich von uns kritisieren. Während des Studiums bekommen wir voll die Unterstützung, das pusht unsere Kreativität richtig. Außerdem knüpfen wir wichtige Kontakte zur Filmindustrie. Die eigenen Filmprojekte sind natürlich das beste und es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.