Berufsbegleitendes Studium - ist ok

Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Viele der Lerninhalte hatte ich bereits in meinem BA Studium. Durch 3 Fächer im Bereich Innovationsmanagement darf sich der Studiengang wohl so nennen. Ob es sich gelohnt hat? Geht so. Es kostet viel, aber viel wird nicht geboten. Die Organisation ist immer noch schlecht, obwohl wir der 3. Jahrgang in diesem Fach sind. Prei-Leistung ist leider nicht gegeben und dafür, das viele auch Vollzeit Berufstätig sind, sind 80 Seiten Masterarbeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur Gute Erfahrungen

Executive MBA (MBA)

Alle Dozenten waren kompetent und konnten die Inhalte gut vermitteln.

Man wird gut betreut und hat immer einen Ansprechpartner. Wenn man ein Problem hatte wurde es meist gelöst.

Die Online Variante hat auch gut funktioniert und es lies sich alles nachvollziehen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Executive MBA an der Steinbeis SMI

Executive MBA (MBA)

Sehr interessante, lehrreiche, anstrengende & lustige Jahre :) Die Inhalte sind hochaktuell und werden von den Vortragenden ansprechend rübergebracht. Durch die kleine Gruppengröße wird das ganze sehr interaktiv und durch die Diskussionen lernt man sowohl mit- als auch voneinander. Punkto Internationalität ist das Programm meiner Meinung nach auch nicht zu übertreffen: Lectures an der New York University, der Bocconi und WU Wien runden die Kurse in Berlin und München ab....Erfahrungsbericht weiterlesen

Ja! Empfehlenswert

Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Die SMI kann ich generell empfehlen. Innerhalb des Studiums werden Grundlagen des Business Managements gelehrt. Besonders die Flexibilität der SMI hat mich bewegt dort auch den Master zu machen. Die Studienorganisation bemüht sich sehr um ihre Studenten. Eine anstrengende (so ist eben Studium) aber tolle Zeit.

2.5
    2.1

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.