Das Studium an der SMI hat mein Leben verändert

Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)

Die Steinbeis SMI spricht selbst von "Next level education". Als ich mich Ende 2010 auf einen Platz beworben habe, dachte ich, "jaja wieder so ein Marketing-Gelaber einer Privatuni". Keine Frage die Steinbeis SMI kann sich auch gut verkaufen, aber es steckt auch was dahinter! Durch das Studium habe ich nicht nur meinen M.Sc. bekommen und sehr viel gelernt, sondern auch viele tolle Menschen kennengelernt, die ich so wohl kaum hätte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Inhalte und Dozenten

Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Steinbeis-SMI gemacht.

Die Studieninhalte waren sehr interessant aber besonders hat mir das Fachwissen der Dozenten gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass der Wissenstand sehr aktuell ist und ich konnte schon während des Studiums viele Kenntnisse in die Praxis umsetzen.

Nur bei den Organisatorischen Abläufen gibt es meiner Meinung nach noch Verbesserungspotential.

2.5
    2.1

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.