Ein berufsbegleitendes Studium, das Sinn macht

Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)

Die Inhalte des Studiums bauen perfekt auf meinen Bachelor Studiengang Werbung und Marktkommunikation auf. Sie füllen meine Wissenslücken im BWL Bereich und vertiefen mein bereits vorhandenes Marketing Wissen. Der Praxis-Bezug hilft mir, das Studium auch mit dem Arbeitsalltag in Einklang zu bringen.

Blick über den Tellerrand

Business Management Fokus Management & Innovation (M.Sc.)

Auch wenn manches nicht, bzw. gerade wei viel nicht meinem beruflichen Umfeld übereinstimmt, ist es möglich, Fach- und branchenübergreifend Erfahrung auszutauschen. Das macht das Studium abwechslungsreich und vielfältig. Es gibt mir die Möglichkeit, Dinge auszuprobieren.

Masterstudiengang Express

Business Management Fokus Data Analytics & Artificial Intelligence (M.Sc.)

Lerninhalte werden auf die super schnelle ermittelt und man hat kaum Zeit zum büffeln vor einer Prüfung. Einzig Gute ist die sehr internationale Mischung an Mitstudenten und der „schnellere“ Weg zum Diplom. Auch durch die Verbindung zu der Miami Ad School, hat Steinbeis seine Vorteile. Organization ist dennoch, trotz Freundlichkeit, sehr mangelhaft.

Berufsbegleitender Master mit Fokus auf die Praxis

Executive MBA (MBA)

Der Master empfiehlt sich für alle, die mehr Wert auf die praktische Erfahrung als auf neuen Theorie-Input und Vorlesungen legen. Hier wird es ermöglicht, Vollzeitarbeit mit einer guten Vorbereitung auf die anstehende Masterarbeit zu kombinieren. Menschen, die Interesse in der Forschung haben, werden hier allerdings nicht glücklich.

2.5
    2.1

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.