Organisation so lala aber ansonsten gut

Business Administration Fokus Management & Innovation (B.A.)

Postitiv:
• Gute Betreuung von Dozenten
• Technik is gut, wenn nicht immer die Bildschirme ausgehen würden
• Betreuung vor Ort (meist) gut
• Nettes Arbeitsklima und kluge Köpfe
• Verschiedene Veranstaltungen

Negativ:
• Studienorganisation (seit neue Leute dazugekommen sind, ist es sehr chaotisch!)

Allgemein ist das Studieren an der Steinbeis sehr flexibel und für Berufstätige genau das richtige. Wie an jeder normalen Uni gibt es natürlich auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium

Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Die SMI ist gerade für duale Studenten eine gute Wahl, weil sie ein praxisnahes Studium bietet und dies mit der beruflichen Karriere kombinieren lässt. Etwas Optimierungsbedarf besteht lediglich beim internen Online-Portal für die Koordination des Studiums. Eine gute Uni, sehr zu empfehlen.

Bin mehr als zufrieden

Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Im Mai habe ich mit meinem Studium an der Steinbeis SMI begonnen! Grundsätzlich bin ich mit meinen Studium sehr zufrieden! Die Standorte Stuttgart, München und Berlin sind alle doch seh ansprechend und freundlich gestaltet. Die Studienorganisation bemüht sich sehr ist allerdings hier und da etwas langsam aber immer zuverlässig! Die Dozenten sind fachlich top und alle sehr motiviert! Gelegentlich gibt es auch hier Ausnahmen aber die gibt es immer! Im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Inhalte mit Too Professoren

Business Management Fokus Digital Innovation & Business Transformation (M.Sc.)

Nicht lange überlegen - auf jeden Fall machen. Das ist die Empfehlung für alle die nun überlegen einen berufsbegleitenden Master an der SMI zu beginnen. Ich empfehle einen Studiengang, der interdisziplinärer ist. DIBT ist gemischt mit Leuten aus allen Bereichen und Branchen. Professoren und Dozenten sind alle super und die Vorlesung macht idr sehr viel Spaß. Suchdetails Austausch in kleinen Gruppen ist super. Leider bietet die SMI keine ausreichenden Zugänge...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5
    2.1

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.