Stark praxisorientierstes duales Studium

International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Wer viel Wert auf die Praxis legt, ist mit dem dualen Masterstudium an der SIBE gut beraten. Die Vorlesungen eignen sind ideal für die Erstellung der praxisnahen Haus- und Projektarbeiten. Somit ist die Wahl des dualen Partnerunternehmens sehr wichtig.

Nicht dual sondern berufsbegleitend

SIBE-Digitalization-Master - Digital Leadership (M.Sc.)

- Studienplan nachbereiten Semester fix und somit planbar
- KEIN duales Studium sondern berufsbegleitend
- nicht jeder Dozent nutzt digitales Format gut um interessante Seminare zu gestalten
- viele Hausarbeiten dafür keine Prüfungen
- lange Wartezeit bis Studiengang genehmigt war

Praxisorientiertes Studieren auf höchstem Niveau!

International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Ich bin seit einem Jahr Studierender an der SIBE-Hochschule und überzeugt von der Qualität und vor allem des praxisorientierten Bezugs des Studiengangs. Die SIBE bietet uns Studierenden die Möglichkeit an Projekten aus der Berufswelt zu arbeiten und die wissenschaftlichen Theorien in den Kursen zu vertiefen.

Der Studiengang bietet eine Vielzahl an Kursen die sich für die Arbeit in einem zukunftsorientierten Umfeld als äußerst wichtig einschätzen lassen. Im Berufsalltag bietet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter berufsbegleitender Master

International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Trotz eines Vollzeit Jobs und stressiger Projektarbeit konnte man das Studium sehr gut neben dem Beruf absolvieren. Auch Studienleistungen konnten flexibel nachgeholt werden. Insgesamt hat mir das Studium sehr gut gefallen und die Inhalte bereiten mir noch heute einen Vorteil gegenüber anderen Bewerbern wenn es um Stellenbesetzung geht.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.