Echt gute Erfahrungen

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Mir war besonders befriedigend solche reiche Vielfalt von Fächern. Nicht nur, weil man sich für Fächer so vieler Sprachen entscheiden konnte (beispielsweise bei meiner Universität hat man nur Deutsch, Englisch und Französisch und immer ins Spanische), sondern auch weil einem eine große Wahlmöglichkeit Fächer in jeder Sprache zur Verfügung gestellt worden ist.

Leider sind die Unterrichte bis Juli, was ich als zu spät betrachte, damit die Sommerferien stattfinden, zumal...Erfahrungsbericht weiterlesen

ERASMUS bei SDI

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

An dieser Universität hatte ich die Möglichkeit, meine Deutschkenntnisse zu verbessern, indem ich täglich Deutschkurse besuchte. Ich hatte das Glück, sehr kompetente Lehrer zu treffen und in einer freundlichen Umgebung zu studieren. Außerdem ist das Universitätspersonal sehr hilfsbereit und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Studenten.

Die beste Uni für Übersetzer*innen

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Wer sich für andere Kulturkreise interessiert und ein Talent für das Erlernen von Sprachen hat, ist hier genau richtig. Die Universität überzeugt mit Lehrveranstaltungen in kleinen Kursen und kompetenten Lehrkräften, die jederzeit ein offenes Ohr für die Studierenden haben. Ich hatte eine wunderbare Studienzeit am Ifa und empfehle es immer gern weiter!

Meine Erfahrung

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich bin sehr froh mit meiner Erfahrung mit diesem Studium. Ich habe viel gelernt und die Lehrmethode hat mir sehr gefallen, weil die Unterrichten sehr praktisch waren und wir viele Übungen im Klassenzimmer machten. Es gab nicht viele Menschen per Kurs, so jemand aktiv beteiligt sein könnte.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.