Sehr professionelle Organisation, tolle Seminare

Business Administration (B.A.)

Studiengang ist neben dem Beruf sehr gut machbar. Der E-Campus vereinfacht für die Studierenden einiges. Überwiegend angenehme Dozierende, tolle und professionelle Online-Seminare. Die Inhalte der Seminare können sehr hilfreich für den Berufsalltag sein.

Gut gemanagtes Online-Studium

Business Administration (B.A.)

Eine sehr gut gemanagtes berufsbegleitendes Online Studium für berufstätige.
Gute Seminare geführt von praxisorientierte Dozenten.
Klausuren sind herausfordernd.
Termine können flexibel gewählt werden, um das Studium neben dem Beruf ausführen zu können.
Online Bibliothek ist leider mau.

Management in Zeiten von Corona

Management (B.A.)

Besonders wichtig hab ich es in Zeiten von Corona empfunden. Lockdown, die Läden sind geschlossen, doch die Ware muss weiterhin an den Mann gebracht werden, um Profit zu schlagen. Wie spreche ich Kunden an, um auf das Produkt aufmerksam zu werden? Management ist ein allwertiger Begleiter der jetzigen Zeit, mit oder ohne Corona. Um eine Ware zu vermitteln und Profit zu schlagen, die Firma trotz Krisen weiterzuführen und weiterhin Ware...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für das Leben hilfreich

Management (B.A.)

Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht. Jedes Seminarthema ist wirklich interessant und weiterhelfend. Auch mit den Dozenten war bisher alles super. Am meisten gefällt mir auch die allgemeine Organisation. Auch online funktioniert der Studiengang gut.

4.8

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.