Sehr viele gute Erfahrungen

Audio Engineering (Bachelor)

Die Mitarbeiter an dem Campus sind der Hammer, genau so wie die Studierenden dort.
In den letzten 2 Jahren habe ich dort sehr viel gelernt und ich würde es immer wieder machen. Zuvor habe ich mein Diploma in diesem Fachbereich gemacht, also werde ich beides etwas beschreiben.
Was schade ist, ist das manche Fachgebiete nur kurz angeschnitten werden, und man sich dann selbst darum kümmern muss, mehr darüber zu lernen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Ideale Vorbereitung auf die Arbeitswelt

Audio Engineering (Bachelor)

Der Campus ist relativ modern und es ist ein „Open Door“ Konzept gedacht, wodurch man jederzeit mit jedem reden kann und fragen stellen kann. Zudem ist man dadurch in gutem Austausch mit anderen Studierenden.
Die Studioumgebung ist auch sehr gut. Es gibt digitale, hybride und analoge Studios, wodurch für jeden Workflow und jeden Geschmack etwas dabei ist. Zudem ist jedes Studio mit analoger outboard-gear ausgestattet die hochwertig ist und an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr Schein als sein

Content Creation & Online Marketing (Bachelor)

1.4

Als ich damals zur Informationsveranstaltungen an die SAE Berlin gegangen bin, war ich sehr beeindruckt von all den Möglichkeiten, die diese Hochschule bietet. Nur leider gab es wenige Versprechen, die die Hochschule gehalten hat.
Klar, Corona war für uns alle eine schwierige Zeit. Doch die Organisation der Hochschule konnte man währenddessen und danach in die Tonne kloppen.
Mein Studiengang Cross Media Production (heute Content Creation & ...) war sehr angesehen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super einsteigerfreundliche Uni

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Bis jetzt habe ich meine Zeit dort sehr genossen, wobei mir die Dozent*innen immer mir Rat und Tat zur Seite stehen. Dort findet man nur kompetente Leute die was von ihrem Handwerk verstehen.
Die technische Ausstattung ist alles man zum studieren brauch, auch ist es möglich bis spät am Abend sich Feedback abzuholen und vir Ort an seinen Projekten zu arbeiten.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.