SAE Bachelor Absolvent berichtet

Audio Engineering (Bachelor)

Ich bin Absolvent der SAE Bochum, ich habe erfolgreich und gut das hausinterne Diploma, sowie den Bachelor Of Arts von der Middlesex University, bestanden mit Bachelor-Arbeit. Die meisten Berichte sind leider von Leuten, die lediglich eine Infoveranstaltung besucht haben oder ihr Studium dort abgebrochen haben.
Also fang ich an: Der Studienverlauf ist mäßig durchdacht, aber es werden alle Themen rund um Audio Produktion mal angerissen, mehr leider nicht. Auch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verbesserung geht immer

Visual FX & 3D Animation (Bachelor)

Der Stoff ist sehr gut, allerdings ist sie Organisation sehr chaotisch und wenig zielführend. Die Leute sind sehr nett. Stunden die ausfallen werden zumeist nachgeholt. Am meisten stört, dass man sich so vorkommt als würde man ständig Dinge "später" lernen, was dem zu schulden sein wird, dass die Leute die den Bachelor nicht schaffen werden durch einfache Aufgabe ausgesiebt werden. Etwa durch relativ sinnfreie aber dennoch anspruchsvolle Hausarbeiten und Projekte.

Es herrscht eine tolle Atmosphäre an der SAE

Webdesign & Development (Bachelor)

An dem SAE Institute in München wird Wert auf ein Miteinander gelegt, das merkt man auch an den vielen Gruppenprojekten. Außerdem hat jeder Student jederzeit die Möglichkeit sich vor Ort in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten auf den Unterricht vorzubereiten oder in Gruppen Projekte zu erstellen.

Das SAE Institute ist ein wahr gewordener Traum

Film Production (Bachelor)

Das SAE Institute Köln ist meine erste und einzige Wahl für ein Studium gewesen und ich liebe und genieße es jeden Tag dort hinzufahren und zu arbeiten und lernen. Die Supervisor und Dozenten sind alle mega nett und individuell. Jeder Mensch dort ist besonders und einzigartig und ich liebe es meine Kreativität dort freizulassen.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.