Erfahrung sind Standortabhängig

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Das Studium an der Sae in Frankfurt hat mir die meiste Zeit viel Freude bereitet. Was ich allerdings an diesem Standort bemängeln muss sind die vielen ehemaligen Studenten im Support und in der Geschäftsführung. Das kann funktionieren, muss es aber nicht. Vor allem im Support wäre professionellere Unterstützung (aus der Industrie) beim Finden des Workflows hilfreicher gewesen.

Ausbaufähig, aber verdammt toll

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Die Leute sind toll, es macht sehr viel Spaß und ist interessant, aber man muss es von sich aus wollen.
An der Aufgabenstellung und Bewertung sollte noch ein bisschen gearbeitet werden, hier läuft leider nicht immer alles rund.
Super Ambiente und Ausstattung, ich wäre öfter da wenn ich dichter dran wohnen würde, die Verbindung an sich ist super.

Alles andere - nur bitte kein SAE

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Zuerst einmal sei gesagt, dass jeder Studienabschnitt an der SAE praxisbezogener Unterricht ist. D.h ihr seid dazu "verpflichtet" 40 Stunden zu lernen - selbstarbeit genannt, ob zu Hause oder in der Uni, das sei euch überlassen!

Diese Hintertür öffnet den Weg der SAE für jegliche Ausreden!

Fangen wir also an!

Ich habe das Diploma im Bereich Game Art Animation am Campus in Bochum absolviert - welcher heute...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur für einen Überblick gut

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Das Studium ist nur für einen groben Überblick gut, wenn man nicht weiß in welche "Spalte" man rein möchte, z.B. Texturing, Modelling, Rigging etc.
Die Vorlesungen sind ok, aber zu wenige ich habe für den Bachelorstudiengang (Vollzeit) gerade einmal 3 Tage unterricht á 2 1/2 Stunden, das ist ein Witz. Es wird immer angepriesen "Learning by doing" aber zum Teil können mir die Supervisor nicht einmal meine Fragen klären, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.