Echt gutes Studium, aber ziemlich teuer

Music Business (Bachelor)

An sich bringt der Studiengang wirklich viel und man lernt wichtige Dinge für die spätere Berufswelt. Der Campus ist neu und modern, die Dozenten super nett und es gibt eigentlich alles was man sich wünschen könnte. Der einzige negative Aspekt ist, dass das Studium ziemlich teuer ist.

Meine Erfahrungen

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Ich liebe diesen Studiengang! Er macht Spaß, lässt deine Kreativizät freien Lauf und die Dozenten sind super nett und hilfsbereit! Das einzig negative sind die Kosten, aber abgesehen davon, kann ich diesen Studiengang wirklich nur jedem Passioniertem Gamer ans Herz legen!

Geiler Scheiß mit Medien

Audio Engineering (Bachelor)

Habe im September begonnen zu studieren und kann nur sagen, dass es dort super ist. Seien es die Dozenten oder die Supervisor (ehemalige Studenten) dir einen bei jeder Frage zur Seite stehen. Es gibt außerdem eine große Auswahl an Mikros und Studios.

Positiv überrascht

Audio Engineering (Bachelor)

Wie der Titel schon sagt war ich positiv überrascht. Vor Allem was das Lernsystem angeht. Für Personen, die das ausreichende Geld, Selbstdisziplin und ein gutes Medienverständnis besitzen, ist diese Schule perfekt. Am Anfang ist es ein wenig Gewöhnungsbedürftig, da das meiste digital stattfindet. Aber sobald man sich an die Onlineunterrichte gewöhnt hat, ist es perfekt für Leute, die nebenbei noch einen Beruf ausüben. Man hat die Möglichkeit Morgens und Abends...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.