Tolles berufsbegleitendes Studium

Webdesign & Development (Bachelor)

Das berufsbegleitende Studium an dem SAE Institute ist neben meiner Arbeit gut zu bewältigen. Campusleben wird hier groß geschrieben, das wird vor allem bei diversen Veranstaltungen wie Open Air Kino oder auch dem legendären Sommerfest immer wieder deutlich.

Endlich einmal das was ich schon immer wollte!

Audio Engineering (Bachelor)

Habe musikalische Erfahrungen gemacht die Programme, Instrumente und neue leute kennen gelernt, was ich vllt woanders so nicht hätte tun können. Darüber bin ich besonders froh! Und endlich das machen zu können das Genre was ich seit klein auf machen wollte. Musik!

Über Mythen und Teufelskreise

Audio Engineering (Bachelor)

Nicht selten stößt man auf Rezensionen oder Forenbeiträge, die schlecht über die SAE schreiben, ohne argumentative Kritikpunkte nennen zu können (,,ich habe gehört...!"). Allgemein ist der Ruf von Privatschulen dieser Art nicht immer der beste. Hierzu ganz kurz meine Einschätzung: macht euch euer eigenes Bild! Jeder Standort bietet einen Tag der offenen Tür in einem regelmäßigen Zyklus an oder einen Besichtigungstermin mit einem der Bildungsberater. So kann man sich in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Learning by doing

Audio Engineering (Bachelor)

Jeder kann am SAE Institute sehr viel lernen. Es beruht allerdings auf Eigeninitiative. Es werden einem die Grundlagen beigebracht, welche man alleine nicht erlernen kann. Wie diese Grundlagen ausgebaut werden, ist jedem selbst überlassen. Durch viel Übung am zur Verfügung stehenden Equipment kann ein sehr hohes Know-How erreicht werden.
Die Lehrinhalte sind sehr gut und werden in professioneller Umgebung theoretisch und praktisch demonstriert. Mir persönlich gefällt die Praxiserfahrung. Ich habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.