Studienakademie Breitenbrunn

Duales Studium

Das Wohnheim ist ausreichend für den Ort, die umliegenden Attraktionen eher gering gehalten. Man kann sich vollkommen auf das Studium konzentrieren. Lehrveranstaltungen sind aber im ausreichenden Rahmen, sollte aber noch mehr am Interesse der Studenten orientiert werden.

BA Breitenbrunn - Penny, Wald und coole Leute

Die BA Breitenbrunn ist ein toller Ort, um ein duales Studium im Sozialen Bereich zu absolvieren. Zwar ist es keine ideale Studentenstadt, da Breitenbrunn an sich sehr klein und als Kurort bekannt ist. Aber die praktischen Erfahrungen, die ich während meiner drei Jahre Studium und arbeiten dort sammeln durfte, haben mich sehr geprägt.

Ich habe tiefe Einblicke bekommen in die Arbeit mit Straffälligen, die Dozenten waren für mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Studium

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Duale Studium perfekt für alle diejenigen sind die gern was neues lernen wollen und dieses auch gleichzeitig mit der Praxis im Wechsel zwischen einer 3- monatigen Theoriephase und einer 3- monatigen Praxisphase verknüpfen wollen. Gleichzeitig bietet der Standort Breitenbrunn viel Zeit zur Erholung und Zeit für gemeinsame Unternehmungen mit den Kommilitonen. Begleitet durch zahlreiche Wahlmodule und Pflichtmodule bereit die BA Breitenbrunn durch qualifizierte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Industrie

Ich würde immer wieder an dieser BA studieren. Es waren die besten drei Jahre. Alles war super. Der Studieninhalt und die Dozenten waren super. Wir haben echt viele Möglichkeiten erhalten und es wurde alles in Bewegung gesetzt, damit wir die best mögliche Ausbildung vermittelt bekommen.

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020