Elementarpädagogik

Leider kann ich das Studium nur teilweise mit Gut bewerten. In 3 Jahren hatten wir 2 verschiedene Studienrichtungsleitungen und zum Schluss gar keine, was eher doof ist wenn man mitten in der Bachelor Arbeit steckt. Positiv kann ich die Betreuung durch das Sekretariat hervorurfen. Die beiden Damen waren stets für einen da und standen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Die Studieninhalte bereiten einen nur mässig auf die Arbeit in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles praxisnahes Studium

Ich würde jederzeit wieder an der BABreitenbrunn Soziale Arbeit studieren. Mit so viel praktischer Erfahrung in den Beruf zu starten zahlt sich aus. Auch wenn die Akademie etwas ab vom Schuss liegt statt in einer Großstadt, darf man eine sehr gute Ausbildung erwarten. Durch die kleinen Seminargruppen (ca. 30 Pers.) ist alles sehr persönlich und es kann individuell auf die StudentInnen eingegangen werden.

Breitenbrunn - "Einöd"

Ich studiere zur Zeit noch dort, 2. Semester. Ich habe dort eine Wohnung, ziehe aber bald aus und werde pendeln. Breitenbrunn ist einfach zu langweilig. An der Berufsakademie ansonsten ist nichts auszusetzen. Nette Dozenten, Wlan - was will man mehr?

Studieren in Breitenbrunn

Die BA ist sehr modern ausgestattet. Die Bibliothek ist im Gegensatz zu anderen Unis extrem klein aber vollkommen ausreichend. Die Lehrgebäude und auch der Campus sind klein aber fein. Also wer Lust hat in einer relativ familiären Umgebung zu studieren ist hier genau richtig!!!

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023