Positive erste Erfahrungen

Bin jetzt am Ende des ersten Semsters und kann mich nur positiv sowohl über Lernveranstaltungen und deren Inhalte als auch über meine Dozenten äußeren. Es wird offen über alles gesprochen. Außerdem werden hilfreiche Inhalte aus der Theorie vermittelt, welche in der Praxis relevant sein können.

Angenehme Armosphäre

Ich bin seit Anfang Oktober an der BA Breitenbrunn und genieße sehr die ruhige und ziemlich persönliche Atmosphäre hier auf dem kleinen Campus. Die Dozenten sind weitestgehend sehr angenehm und mit der Wohnsituation bin ich aufgrund der renovierten Zimmer sehr zufrieden. Meine Kommilitonen sind ebenfalls sehr nett und es herrscht eine angenehme Stimmung im Wohnheim und generell auf dem Campus. Daher kann ich ein Studium hier nur weiterempfehlen!

Erster Eindruck

Da ich neu an der BA bin, kann ich nur soviel sagen, dass ich einen guten erstens Eindruck hatte. Die Ausstattung ist super, die Dozenten freundlich und das Leben am und auf dem Campus ist echt schön. Hier hat man auch schon einige nette Studenten kennengelernt. Bin positiv überzeugt.

Gutes Studium - Uni so naja

Die allgemeine Organisation an der Uni ist manchmal etwas durcheinander. Und es werden falsche Informationen an uns Studenten weiter gegeben oder nicht rechtzeitig erneuert.
Es gibt gute und schlechte Dozenten, wie überall. Nur leider an guten recht wenig. Es fehlen junge Dozenten aus der Praxis, die dies uns auch rüberbringen. Und uns die Praxis nahe bringen.
Es wird digital bei uns gearbeitet, nur ist das WLAN sehr mangelhaft und es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023