Interessant und Zukunftsorientiert

Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber noch im Rahmen des Möglichen so dass man trotzdem durchgängig motiviert bleibt. Meiner Meinung nach ist mein Studiengang perfekt für junge Menschen die einen Studiengang mit Zukunft suchen. Alles was man lernt macht Sinn und wird in jedem Unternehmen etc. gebraucht. Nur leider sind die Räume oft zu überfüllt da es ein sehr beliebter Studiengang ist. Es macht sehr viel Spaß und durch den eher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anstrengender als gedacht

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Mein Studiengang fordert sehr viel Disziplin und Durchhaltevermögen, da sehr viele Kurse mathematische Grundkenntnisse brauchen. Hinzu kommt, dass sich sehr wenige für den Studiengang entscheiden, somit sind auch, nachdem ein paar Studenten abgebrochen haben, wenige Kommilitonen vorhanden.

Interessanter Studiengang, kleine Hochschule

E-Mobility and Green Energy (B.Eng.)

Dieser Studiengang hat einige Vorlesungen, die sehr interessant sind. Jedoch sind die Dozenten nicht gut, man muss viel selbst lernen. Ausserdem gibt es ein sehr geringes Angebot von Module. Die meinstens von dem Haupstudium gehörht zu Elektrotechnik. Keine Vorlesung, die sich genau für Elektro mobilität orientieren.

Differenzierte Einblicke in die Bereiche

Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)

Durch die ganzen verschiedenen Lehrveranstaltungen konnte ich extrem viele Themen kennenlernen und mich in diese reinversetzen. Neben technischen und rechnerischen Modulen gibt es nämlich auch viel theoretisches Wissen über Management. Es werden viele verschiedene Aktivitäten angeboten.

In dieses Ranking fließen 579 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 937 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.