Erfahrung im ersten Jahr

Orchesterinstrumente (M.Mus.)

Ich bin sehr froh, an dieser Schule zu studieren. Ich bin im Jahr 2 und fühle mich wirklich wohl. Die Lehrer sind sehr professionell. Klassenzimmer sind bequem und es gibt genug Klassenzimmer für alle. Die Bibliothek ist fast immer geöffnet und es gibt genügend Noten für alle Instrumente. Ein sicherer und warmer Ort.

Meine Erfahrung

Orchesterinstrumente (M.Mus.)

Ich habe viel gelernt und Ich fühle mich als Musikerin vollständig. Ich hatte die Gelegenheit, in Orchestern mit sehr talentierten Musikern zu spielen. Die Hochschule gab mir auch die Möglichkeit, Orchester außerhalb der Schule kennen zu lernen, mit denen ich zusammenarbeitete. Es war sehr wichtig, schon als Student in der Branche zu arbeiten.

Klavier in der schule

Klavier (B.Mus.)

Es ist schwerer als man denkt ich bekomme oft Krämpfe aber die Schule hilft bei sowas und man übt mehr und mehr wenn ich ein krampf habe darf ich immer pause machen bis sich meine Finger entspannen. Mit den Lehrern komme ich sehr gut zurecht und ich kann gut mit denen arbeiten.

Der Weg zum musikalischen Erfolg

Musik und Medien (B.Mus.)

Es ist viel Eigeninitiative aber man wird bei allem unterstützt und bekommt gutes Feedback. Es wird eine gute Einführung in die zu benutzenden Geräte gegeben, außerdem sind Tutoren als Ansprechpartner immer zu erreichen.
Die Geräte sind Branchenstandard und auf hohem Niveau.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.