Studieninhalte werden gut wiedergegeben

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten sind sehr professionell und bereiten gut auf die Prüfungen vor. Studieninhalte werden vertieft und gut behandelt. Zahlreiche Übungen helfen die studieninhalte zu vertiefen und das wissen auszuweiten. Es herrscht ein positives Arbeitsklima.

Ausbildungsbegleitendes Studium

Biopharmaceutical Science (B.Sc.)

In 3,5 Jahren vollendet mal eine von der IHK anerkannte Ausbildung und erwirbt gleichzeitig mit den zweimal wöchentlichen Vorlesungen der Hochschule den Bachelor-Abschluss. Das Modell ist zwar sehr anstrengend, aber auch zeitsparend. Viele Inhalte werden durch die praktische Anwendung gefestigt.

Fachkompetent

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Qualität der Vorlesungen ist durch die meist sehr hohe Fachkompetenz der Dozenten sehr hoch. Freundlich und immer da auch das Sekretariat. Einige Organisationen könnten besser sein aber im Großen und Ganzen gibt es von mir einen Daumen hoch für die Provadis.

Duales Studium mit der Telekom

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Da ich erst im 2. Semester bin, kann ich noch kein abschließendes Fazit ziehen, aber ich muss sagen es ist doch immer anders als man denkt im positiven wie im negativen. Die Vorlesungen haben gegenüber staatlichen Universitäten den großen Vorteil, dass die Gruppengröße mit ca 30 Studenten eine sehr angenehme Lernatmosphäre bietet in der man seine Fragen einbringen kann und alle in der Vorlesung sofern Sie es möchten abgeholt werden....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 245 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.