Wahnsinnig teuer, aber super interessant

Chemical Engineering (B.Sc.)

Ich stehe jetzt kurz vor dem 2. Semester und bin begeistert. In meiner Firma macht fast jeder sein Studium bei Provadis und sie haben nicht zu viel versprochen. Die Lehrer erklären die fachspezifischen Inhalte einfach super gut!
So macht Chemie wieder richtig viel Spaß. Natürlich gibt es andere Fächer die einen weniger interessieren, da macht das Zuhören leider weniger Spaß. Ich kann das nächste Semester kaum erwarten.

Bissl durcheinander die Uni aber ganz gut

Informatik (B.Sc.)

Die Organisation ist ein bissl durcheinander aber die Ausstattung ist top. Die Dozenten haben alle Ahnung aber könnten öfter mal ins Modulhandbuch gucken, damit Themen nicht in verschiedenen Vorlesungen doppelt und dreifach unterrichtet werden. Könnte weniger bwl sein.

"Chemical Engineering" ich rede oft begeistert

Chemical Engineering (B.Sc.)

Sehr verständlich und freu mich mein wissen zu "Chemical Engineering" berichten oft begeistert von der faszinierenden Verbindung zwischen Chemie und Technik. Die praxisnahe Ausbildung ermöglicht es, innovative Lösungen für reale Herausforderungen zu entwickeln. Zudem schätzen sie die breite Anwendbarkeit des erworbenen Wissens in verschiedenen Industriezweigen, was vielfältige Karrieremöglichkeiten eröffnet.

Praxisbezogenes Lernen

Informatik (B.Sc.)

Meine Hochschule setzt viel auf die Verknüpfung von theoretischen Stoff und Praxisaufagen, bei welchen das neu erlernte Wissen auf die Probe gestellt wird.

Diesen Ansatz empfinde ich als optimal, da sich das Wissen besser festigt und die Aufmerksamkeit auch über längere Zeit besser bestehen bleibt.

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 245 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.