Tolle Dozenten mit viel Praxiserfahrung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Provadis bietet in Kooperation mit der Deutschen Telekom AG ein gut organisiertes Duales Studium an. Die ersten 4 Wochen jedes Semesters gehen wir, die Dualen Studenten der Telekom in Bonn zur Uni, danach sind wir bis zum Ende des Semesters in unserem Praxiseinsatz im Unternehmen und in der letzten Woche des Semester schreiben wir alle Klausuren. In der Zeit des Praxiseinsatzes gibt es ein E-Learning, das 2 Mal in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr kompetent und von Ihren Themen begeistert, was sie auch an uns Studenten weitergeben. Zudem gehen sie auf die Wünsche und Probleme der Studenten ein. Der Austausch von Informationen bezüglich des Studiums verläuft sehr gut und man wird stets auf den neusten Stand gebracht. Es finden auch regelmäßig freie Gesprächsrunden zu aktuellen Themen mit der Dekanin statt.

Ziemlich zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Professoren sind kompetent und auch neben den Vorlesungen gut erreichbar. Das Studium hat einen hohen Praxisbezug. Anzahl der Wahlmöglichkeiten sind für mich absolut i.O. Alles in allem sehr zufrieden mit dem Konzept, den Professoren und dem gesamten Studium.

Starke Orientierung durch Feedback der Studenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Grundstudium der BWL beinhaltet viele spannende Fächer, bei denen man sich gut orientieren kann, was einem selber eigentlich Spaß macht. Die Dozenten sind meistens sehr bemüht mit uns Studenten in den Austausch zu gehen und im Sinne aller zu handeln. Die Kooperation mit der Telekom zusammen verläuft auch gut und entwickelt sich stets weiter.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.