Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich finde die Kombination mit der Telekom Dual BWL zu studieren gut. Ein reines Studium hätte ich nicht bei der Provadis gemacht. Die Hochschule an sich ist relativ unbekannt. Die meisten Dozenten unterrichten zufriedenstellend und verfügen über sehr viel Wissen.

Tolles praxisnahes Studium, Mängel in der Orga

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Studieninhalte sind gut aufbereitet und die Vorlesungen praxisnah gestaltet. Man spürt einen roten Pfaden und eine hohe Zukunftsorientierung. Der Dozent steht auch außerhalb der Vorlesung als Ansprechpartner bereit und hilft bei schwierigen Fragen gerne weiter. Leider lässt die Organisation teils zu wünschen übrig. Wichtige Daten werden erst relativ kurzfristig bereit gestellt.

Schöne kleine Gruppen!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ein riesiger Vorteil dieser Hochschule ist, dass man in kleinen Gruppen unter 30 Studenten die Vorlesungen hat. Dadurch können die Dozenten individueller auf Fragen eingehen. Der Inhalt der Vorlesungen sind sehr praxisorientiert und meistens auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und des gesellschaftlichen Geschehen.

Super Dozenten - jedenfalls die meisten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Provadis Hochschule. Ich durchlaufe ein duales Studium in Kooperation mit der Provadis und ich komme sehr gut hier zurecht. Die meisten Dozenten gestalten den Unterricht sehr spannend und praxisnah. Natürlich gibt es auch welche bei denen man fast einschläft, aber ich glaube das ist bei jeder Hochschule so. Alle Dozenten sind sehr nett und bieten stets auch ihre Hilfe bei Unklarheiten an. Auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 245 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.