Essenziell wenn man ins musicbiz möchte

Popmusikdesign (B.A.)

4.8

Einfach nur gut. Das Umfeld pusht einfach so hart. Inhalte sind relevant und innovativ. Tolle Menschen All over the place. Die Dozent sind alle sehr kompetent & haben massig Erfahrung. In diesem Studium gehts allerdings nicht nur um das Studium selbst, sondern viel mehr um die Karriere danach. Dahingehend wird man auch geleitet & gepusht ohne Freiheiten einzuschränken. Man kann sich generell einfach sehr gut entwickeln.

Etwas unorganisiert, aber dennoch gut.

Popmusikdesign (B.A.)

Die gelehrten Punkte hinken etwas dem aktuellen Wandel der Industrie hinterher … allerdings wir wirklich mit allen Mitteln versucht die beste Vorbereitung für musiker*innen zu bieten. Ich denke es ist ein guter zwischenschritt, der einem helfen kann Leute mit gleichen Interessen und Zielen zu begegnen. Daher ist es keine schlechte Idee!

Viel Erfahrung und tolle Kontakte

Popular Music (M.A.)

ich habe hier viel gelernt und mich selbst sehr weiter entwickelt. Natürlich, hat es sich nicht immer nur gut angefühlt und für Kunst benotet zu werden ist sowieso immer schwierig. Nichtsdestotrotz man lernt sehr viel, kriegt auch viel Liebe und gute Kontakte.

Eine Akademie, wie man sie sich vorstellt

Popular Music (M.A.)

Großes Interesse der Lehrenden an der individuellen Entwicklung jeder einzelnen Student*in. Flexibilität bei persönlichen Wünschen und flexible Struktur, dennoch straffe Organisation und sehr effektives Studieren nah an der Berufspraxis. Sehr Engagiertes Dozent*innen-Team.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023