Es ist ein Traum!

Musikbusiness (B.A.)

An der Popakademie zu studieren ist ein wahr gewordener Traum! Für Menschen, die die Musik lieben, einfach ein perfektes Studium! Dozenten, die aus der Praxis kommen und super nett sind! Die Studieninhalte werden super vermittelt, sodass man es sehr gut verstehen kann. Das Studium ist definitiv zu empfehlen!

Super Hochschule!

Popular Music (M.A.)

Ich habe bereits meinen Bachelor an der Popakademie gemacht und verdanke ihr alles, was ich Stand jetzt habe. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Dozenten und Dozentinnen und vor allem natürlich mit dem fantastischen Umfeld. Auch, wenn die Dozenten größtenteils selbst nicht mehr im Musikbusiness tätig sind, und wenn, dann meinst eher weniger erfolgreich, vermitteln sie einem trotzdem das wesentliche und ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Auch der digitale...Erfahrungsbericht weiterlesen

Förderung von kreativen Köpfen

Popmusikdesign (B.A.)

Die Popakademie gibt ihr Bestes darin, kreative Köpfe in dem was sie am besten können zu fördern. Der Lernstoff ist immer absolut stemmbar sodass immer genug Zeit und auch Platz im Kopf für den Fokus Musik bleibt. Ein einziger Nachteil wäre die Organisation. Man bekommt Noten immer erst Monate später und das Onlineportal ist ein einziges Labyrinth.

Lohnenswert!

Popmusikdesign (B.A.)

Das Studium richtet sich an leidenschaftliche kreative MusikerInnen, die größtenteils ihr eigenes Handwerk beherrschen und einen Feinschliff sowie themenübergreifende Gebiete grundlegend erleben dürfen. Ganz besonders wertvoll ist das Netzwerk an Leuten, die nicht nur Erfahrungen teilen, sondern sich gegenseitig neue Türen öffnen können.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023