Super Dozenten

Physik (B.A.) Lehramt

In dem Physikstudium für Lehramt wird man von den Dozenten super unterstützt. Da es ein sehr kleines Fach ist kann man auch schnell persönlich unterstütztung bekommen. Die Fachschaft ist gut organisiert und veranstalter regelmäßig einen Stammtisch an dem alle Studis teilnehmen können.

Spannende Seminare

Katholische Theologie / Religionspädagogik (B.A.) Lehramt

Die Dozenten sind begeistert von ihren Seminaren und motivieren die Studierenden zu lernen und zuzuhören damit sie gute Theologen und Theologinnen werden. Die Seminare sind strukturiert und meistens mit Material verknüpft. Dadurch kann man alles nocheinmal nachlesen.

History for the win

Geschichte (B.A.) Lehramt

Ich studieren Geschichte und Englisch an der PH. Da ich im 5 Semester bin, habe ich bislang schon viele Seminare und Vorlesungen in Geschichte sowie in Englisch belegt und kann nur sagen, dass das Studium der Geschichte in Weingarten 1A ist. Wir haben super nette, offene und sehr erfahrene Dozenten, die informative und interessante sowie Mitreisende Seminare und Vorlesungen gestalten. Sie sind immer bereit zu helfen und haben ein offenes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Freundlich und gut

Geschichte (B.A.) Lehramt

Die Professoren und die stufa sind immer gut zu erreichen. Schnelle Hilfe bei allen Fragen. Es werden viele Materialien zur Verfügung gestellt. Die Themen sind immer sehr aktuell und es wird darauf geachtet, dass zukünftig auch die Themen gut im Unterricht den Schülern präsentiert werden kann.

In dieses Ranking fließen 507 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 953 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.